Hey ihr Lieben 🙂 An dem Tag, an dem die Wohnfühlboxen freigeschaltet wurden, musste ich arbeiten, und dachte mir nichts dabei. Die letzten Male waren schließlich tagelang Boxen verfügbar gewesen. Nicht so dieses Mal. Nach wenigen Stunden waren die Boxen vergriffen, und ich musste in die Röhre schauen. Aber das Medpex-Team war so lieb, eine Woche später noch mal 1000 Boxen freizugeben, und dieses Mal war auch eine für mich dabei. *freu* Auch wenn ihr inzwischen wahrscheinlich alle schon wisst, was in der Box enthalten ist, möchte ich gerne noch meinen Senf dazugeben.^^
12-Frucht Fruchtsaft-Bärchen (225g): Ich musste mich wirklich zusammenreißen, um die Bärchen nicht sofort aufzureißen und sie auch gegen meinen Freund verteidigen wie eine Löwin, bis ich das Foto gemacht hatte. Inzwischen ist die Tüte halb leer und sie sind unheimlich lecker! Ich bin kein großer Freund von Gummi-Süßkram, aber die hier haben es mir wirklich angetan!
Allpresan Skincair – Fuß-Schaum-Creme (35ml): Milch, Honig, Hyaluronsäure, Urea… so viel gutes, und dann auch noch als Schaum? Ich bin begeistert! Ich habe auch jetzt im Sommer noch mit trockenen Füßen zu kämpfen (nein, kein Euphemismus für Hornhaut, einfach trockene Haut an den Füßen), und creme mir jeden Abend die Füßchen ein. Da kommt mir dieses Produkt wie gerufen!
Hager Pharma – Ballistol Stichfrei (100ml): Mückenspray ist immer gut, vor allem wenn man so süßes Blut hat, wie ich! Diesen Sommer ist zwar kein Zelturlaub geplant, aber man weiß ja nie, wann man es mal braucht! Das Mückenspray, dass ich noch im Schrank stehen habe, ist bestimmt schon 5 Jahre alt, und wirkt vermutlich nicht mal mehr – Zeit es auszutauschen!
dentaid xeros – Feuchtigkeits-spray (15ml): Feuchtigkeits-Spray für den Mund… verrückt, ich wusste gar nicht, dass es so was gibt! Wer weiß, vielleicht hilft so ein Spray ja gegen den trockenen Mund nach einer
durchzechten durchwachten Nacht? ^^ Ich habe von Natur aus sehr trockene Schleimhäute und habe im Winter tatsächlich manchmal gegen einen trockenen Mund zu kämpfen. frei – Gesichtscreme Sensitiv Balance (40ml): Eigentlich bin ich mir meiner fettigen, unreinen Haut ja nicht unbedingt die richtige für eine solche Creme. Allerdings habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass meine Haut für eine reichhaltigere, reizarme Pflege über Nacht sehr dankbar ist, und Rötungen dadurch besser abklingen. Deswegen kommt mir diese Creme sehr gelegen.
Abtima Clinic – Handcreme (100ml): Handcreme ist hier bei uns ein durchlaufender Posten. Da mein Freund sich auch regelmäßig an meinen Handcremes bedient, verbrauche ich (bzw. wir) etwa eine Tube im Monat. Normalerweise sind das zwar eher günstigere Alternativen, aber ich bin sehr gespannt, wie diese hier sich schlägt!
Eucerin – DermatoClean 3 in 1 Fluid: Ein Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie. Nach meinem positiven Test des Eau Micellaire von Yves Rocher bin ich sehr gespannt auf dieses Mizellen-Wasser. Vor allem darauf, ob der fast drei Mal so hohe Preis gerechtfertigt ist!
Vivian Gray – Sensation (10ml): Ein weiterer Duft, der meinem Parfum-Problem zum Opfer fällt… Ich kann mir gut vorstellen, dass es Frauen mit einer Vorliebe für pudrige Düfte sehr gut gefallen könnte – Für mich ist es nichts! Das landet also auch bei Kleiderkreisel.
Und zuletzt noch ein paar Goodies/Proben:
Magnesiumpulver: Kann man immer brauchen
Abnehmdrink: Hab ich glücklicherweise nicht nötig 😉
Sportdrink: Sport mache ich zwar auch nicht, aber vielleicht ist es ja lecker?
Anti Stess Ball: den muss ich vermutlich vor meinen Katzen verteidigen! Fazit: Eine der heißesten Boxen auf dem Markt! Ich werde mein Glück in drei Monaten auf jeden Fall wieder versuchen! Habt ihr auch eine Wohlfühlbox ergattern können? bis bald! P.S.: Ich habe gerade gemerkt, dass ich das Avène Thermalwasserspray vergessen habe *schäm* Ich hatte es schon vor kurzem in einer Glossybox, und bin ziemlich begeistert! Schön, dass ich jetzt noch ein Backup habe!
Hey ihr Lieben Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Osterfest! Ich war die ganze Woche ohne Internet und Handyempfang unterwegs und habe Teenies zu Jugendgruppenleiter*innen ausgebildet. Gestern und heute habe ich einfach nur die Feiertage mit meiner Familie genossen. Jetzt bin ich aber wieder online sitze und grade im Zug nach Bremen. Wie ist es euch ergangen? #flowers #tulips #love #beautyblogger #beautyblog #linkinbio #easter
5 Comments
Ich kenne nur die wenigsten Marken der Produkte. Allerdings finde ich die frei-Produkte immer toll. ♥
Die Produkte sehen super interessant aus 🙂 Die Box hätte ich auch echt gerne 🙂 Liebe Grüße 🙂
Da sind echt tolle Produkte dabei, die Marken kenne ich zwar fast alle nicht, das meiste sieht jedoch recht brauchbar aus
Na, da waren ja wieder hübsche Sachen dabei. Ich habe nicht zugeschlagen, weil ich immer noch Restbestände aus der Box davor hier liegen habe 😉
Vielleicht in drei Monaten wieder, die Box ist wirklich mal was anderes 😉
Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du Lust, mitzumachen?
http://lilalummerland.wordpress.com/2013/06/30/ich-wurde-getaggt-gewinnner/
LG
Julia
Ich hoffe doch sehr, dass ich in drei Monaten wieder ein bisschen Platz im Badezimmer habe^^
Liebe Grüße,
Jana