Hey ihr Lieben =)
Seit über einem Jahr gibt es mal wieder einen Boxenwahnsinn-Post von mir. Ich hatte ja die Glossybox und die Douglasbox abbestellt, als ich nach Schweden gegangen bin und auch kein neues Abo abgeschlossen, als ich wieder hier war. Bei den Verlosungen für die DM- und Rossmann-Boxen mache ich immer fleißig mit, hatte aber auch hier das letzte mal im August 2013 Glück… Umso überraschter war ich, als der Paketbote bei mir klingelte und mir ein riesiges Päckchen von Rossmann in die Hand drückte!
Offenbar hatte ich Glück bei der Bloggerverlosung, bei der nochmal ein paar Boxen an Blogger_innen verlost werden, die bei der Hauptverlosung kein Glück hatten – so wie ich. Ich war total überrascht, wie groß die Box ist. Zu so einer popeligen Glossybox ist das ja mal gar kein Vergleich. Aber als ich sie dann aufgemacht habe, war mir klar, warum sie so groß sein muss… Achtung – Spoileralarm!
Wie ihr seht war meine Schön Für Mich Box vollgestopft mit 10(!) Produkten in Originalgröße. Wie üblich sind es in erster Linie neue Produkte – sehr praktisch für Rossmann, um Neuigkeiten gleich bekannt zu machen. Für einige Produkte sind auch gleich Rabattgutscheine für den Nachkauf mit in der Box.
Das Herzstück der Box scheinen mir die neuen Produkte von Isana Young zu sein – die komplette Reinigungsserie bestehend aus Reinigungstüchern, Gesichtswasser, Waschgel und Peeling ist hier vertreten. Das Gesichtswasser hat leider Alkohol ziemlich weit vorne auf der Zutatenliste stehen, aber ansonsten freue ich mich schon darauf, die Sachen auszuprobieren. Mein Reinigendes Öl Fluid von dm ist bald leer (endlich…) und deswegen hätte ich mir eh bald ein neues Abschminkprodukt kaufen müssen.
Normalerweise würde ich jetzt meckern, dass gleich zwei Duschprodukte in einer Box enthalten sind, aber diese hier duften beide so gut, dass ich mich über beide sehr freue. Vor allem das granatapfel smoothie duschgel von bebe young care duftet so unglaublich lecker, dass ich mich reinsetzen könnte! In der Flasche von Palmolive (bin ich die einzige, die bei der Marke immer an Spüli denkt?) befindet sich außerdem kein normales Duschgel sondern ein Duschpeeling. Ich finde das reicht als Rechtfertigung für zwei Duschprodukte in einer Box! 😀
Auch zwei Nivea-Produkte waren in der Box: Eines für mich und eines für den Herren des Hauses. Den 10 Prozent von mir, denen die Gender-Studies-Seminare mehr Spaß gemacht haben als den restlichen 90 sträuben sich zwar immer wieder die Haare was sie Aufspaltung in Produkte für IHN und für SIE angeht, aber was solls… Die Nivea Men Creme ist meiner Meinung nach nur eine anders beduftete Variante der normalen Creme in der blauen Dose, Nivea Care scheint einen höheren Wasseranteil zu haben und deswegen schneller einzuziehen. Wir werden sehen…!
Auch an Fans der Kategorie dekorative Kosmetik und Parfum hat das Rossmann-Team gedacht! Zum einen war in meiner Box das Max Factor Pastell Compact Blush Seductive Pink und zum anderen das essence Parfum Luck. Seductive Pink ist ein ganz zartes Pink mit koralligem Schimmer – der wird direkt morgen getragen! Gwen hat ihn übrigens für euch geswatcht! Bei *hust* preiswerten Parfums bin ich ja immer vorsichtig, weil ich schnell Kopfschmerzen bekomme oder mir übel wird. Es soll “frisch und floral-holzig” unter anderem nach Kiwi, Apfel, Johnnisbeere und Fresie duften. Frisch und holzig rieche ich zugegeben nicht wirklich… ich würde es eher fruchtig-floral nennen. Auch wenn ich ihn mir nicht gekauft hätte, weil ich ihn doch ein bisschen zu süß finde, gefällt er mir jetzt doch überraschend gut. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich verschenke oder vielleicht doch behalte. ;D
Wie findet ihr die Box? Hattet ihr dieses Mal Glück?
Oder geht es euch so wie mir und aus dem Päckchen lacht euch immer das Wort “Verloren” an?
bis bald!
5 Comments
Oaaaahhhh, was für eine schöne Box! <3 Ich bin mal wieder total begeistert. 🙂 Schade, dass ich ausgerechnet diesen Monat kein Glück hatte. 🙂
liebst Elisabeth-Amalie
Ich hatte wie gesagt auch noch nie Glück… deswegen habe ich mich ja umso mehr gefreut, als ich ganz überraschend diese Box in die Hand gedrückt bakam!
Liebe Grüße ♥
Was für eine tolle Box!
Gruß,
Bearnerdette
Diese Box hätte mich auch angesprochen, nicht zuletzt wegen des Blushes 😀 Die Duschgels finde ich aber auch interessant!
LG, OktoberKind 🙂
Über den Blush habe ich mich auch am meisten gefreut! Und die Duschgels warten jetzt artig darauf, dass eeeeendlich mal wieder was leer wird und sie nachrücken dürfen.
Liebe Grüße ♥