Hey ihr Lieben =)
Es ist ja schon wieder ein Weilchen her, dass ihr hier auf diesem Weg etwas von mir gehört habt. Selbst auf Instagram bin ich eigentlich fast nur noch über die Stories aktiv und von allem anderen, was hier bei mir hinter den Kulissen vor sich geht, bekommt ihr nicht wirklich viel mit. Aber glaubt mir: Hier geht so einiges!
Aktuell befinde ich mich ein bisschen im Taumel zwischen Fliesenabteilung und Brautfloristik und bin fast nur noch in Heimwerkerforen und Hochzeitsblogs unterwegs. Neben der Hochzeit, die geplant werden will, haben wir uns nämlich relativ spontan ein Häuschen außerhalb der Stadt gekauft!
Die Schlüssel bekommen wir am ersten Juli (also weniger als eine Woche nach unserem Sommerurlaub) und dann haben wir drei Wochen Zeit für Renovierungen etc. bevor wir umziehen. Dann müssen wir noch unsere Wohnung renovieren und zu Ende Juli an die Hausverwaltung zurück geben. Das klingt alles noch relativ weit entfernt, aber ich habe gerade das Gefühl, dass die Zeit einfach nur an mir vorbei rast.
Glücklicherweise müssen wir an unserem Häuschen nicht viel renovieren. In ein paar Räumen liegt Teppichboden, der meiner Meinung nach unbedingt raus muss und die Zimmerdecke im Wohnzimmer ist mit Holz verkleidet – das muss auch geändert werden, bis wir einziehen. Unser Budget ist klein und wir werden fast alles selbst machen… ich bin schon sehr gespannt auf’s Fliesen legen. 😀
Aktuell können wir zwar noch nicht wirklich etwas tun (außer Fliesen und Dielen aussuchen), aber der Umzug und die Renovierung spukt mir natürlich trotzdem die ganze Zeit im Kopf herum. Entsprechend ist gerade wenig Raum für meine Herzensthemen. Ehrlich gesagt bin ich gerade froh, wenn ich vollständig bekleidet das Haus verlasse – lackierte oder gar hübsch dekorierte Nägel sind da eher optional. Aber es kann nur besser werden!
Falls ihr eigentlich nicht auf diesen Blogpost geklickt habt, um euch mein Mimimi anzuhören, sondern weil euch das Nageldesign interessiert – hier die Infos im Schnelldurchlauf: Der Nagellack ist just a little roesti at this aus der Swiss Collection 2010 von OPI und die Nagelfolien sind Bordeauxblüte von Stickergigant, die ich im Weihnachtskalender 2017 hatte (alles artig selbst gekauft).
Ich freue mich, von euch zu hören und hoffe natürlich, dass ihr diese blogpostarme Zeit mit mir gemeinsam durchsteht!
bis bald,
3 Comments
Herzlichen Glückwunsch zum Haus! ♡ Da bleibt für solch nebensächliche Dinge natürlich kein Platz. Dein Design ist aber richtig schön geworden. Fühl Dich gedrückt. ☺
Liebe Grüße,
Sabrina
Hey, ja so eine Renovierung ist nicht ohne.
Dein Nageldesign find ich super!
Liebe Grüße!
Herzlichen Glückwunsch! Eine aufregende Zeit. Und stressig. Aber es wird sich lohnen!
Ich denk an dich!
Liebe Grüße, Anjanka