Hey ihr Lieben =)
Ich habe grade ein paar Schwierigkeiten mit meinem PC, also wundert euch bitte nicht, wenn es hier gerade ein bisschen ruhiger ist. Ich kann gerade keine Bilder bearbeiten etc. aber das wird schon wieder.
Die Fotos für Aubergine bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ hatte ich glücklicherweise schon am Wochenende gemacht und nachdem ich gestern wegen eines herrenlosen Koffers auf der Strecke zwei Stunden später daheim war als sonst, komme ich heute Abend auch endlich zum Tippen:
Sensual Candle ist aus der Smooth Velvet Effect LE von Astor, die – wenn mich meine Erinnerung nicht trügt – 2013 in der Weihnachtszeit zu kriegen war. Ich hatte ihn in der letzten Runde schon im Visier, habe mich dann aber doch für … entschieden.
Sensual Candle lässt sich angenehm lackieren und deckt in zwei Schichten. Die Trockenzeit ist gut – sehr angenehm, da man ja keinen Topcoat benutzen kann, wenn man den Effekt nicht ruinieren will.
Ich finde den Effekt echt super schön, obwohl der fehlende Topcoat leider die Haltbarkeit massiv beeinträchtigt: Am zweiten Tag hatte ich Tipwear, am dritten fing es an zu splittern. Dafür war das Ablackieren extrem einfach – trotz dunklem Effektlack.
Wie gefällt euch das Finish?
bis bald!
12 Comments
Ich finde das Finish wirklich schön! Und ich muss mal loswerden, dass ich mir Lacke auf deinen Nägeln unheimlich gerne anschaue. Viele Farben, die mich sonst nicht reizen würden, sehen an deinen Nägeln gleich 3x so gut aus und dann möchte ich sie unbedingt haben, haha. 😀 An anderen finde ich eckige Nägel auch einfach so, so schön, aber an mir sieht es ganz seltsam aus. ^^
1000 Dank für deine lieben Worte!
Als ich noch runde Nägel hatte, ging es mir ganz genau so – an anderen Frauen fand ich eckige Nägel fantastisch, an mir selbst wirkte es mir immer zu 'künstlich'. Bis ich es dann mal ein paar Wochen getragen habe. Jetzt gruselt es mich teilweise, wenn ich alte Fotos von meinen Nägeln sehe, weil ich die Rundung einfach nie gleichmäßig gefeilt bekommen habe. Bei geraden Nägeln ist das viel einfacher und sieht deswegen direkt gepflegter aus. Ich trage die eckigen Nägel also in erster Linie, weil ich zu doof bin, sie anständig rund zu feilen. ;D
Liebe Grüße <3
Ohhh wie schade, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist. Aaaaaaber die Farbe ist dafür umsooooo schöner. *-* Ein Traum. <3
liebst Elisabeth-Amalie
Naja, bei einem Lack ohne Topcoat kann man nicht viel mehr erwarten, finde ich… Die Farbe würde er ja auch mit Topcoat behalten, nur das samtige Finish ginge eben verloren.
Liebe Grüße <3
Ein wirklich toller Lack! 😀 Schade das ich ihn mir damals nicht gekauft habe.
Liebe Grüße 🙂
Saskia
Ich habe auch wirklich lange mit mir gerungen, da Astor-Lacke für die Drogerie ja doch schon recht teuer sind. Aber ich bin wirklich froh, dass ich ihn doch mitgenommen habe!
Liebe Grüße <3
Den hab ich damals leider verpasst, dabei ist dieses samtmatte Finish wirklich ein Traum!
Wirklich schön, oder? Ich habe aber auch nur diesen einen mitgenommen, weil sie mir eigentlich zu teuer waren. Dabei war das Blau auch wirklich schön…
Liebe Grüße <3
So ein herrlicher warmer Auberginton, gefällt mir richtig gut *-*
Toll, oder? Ich finde, er passt perfekt in den Winter!
Liebe Grüße <3
ich habe ihn auch gekauft und bis jetzt nicht ausprobiert (Asche auf mein Haupt :-)).Muss dringend nachgeholt werden, es sieht bei dir umwerfend aus! LG, Natascha
Ui… dabei ist das doch nun schon über ein Jahr her!
Du solltest ihm auf jeden Fall mal ein bisschen Auslauf geben, solange noch das richtige Wetter für so gedeckte Farben ist.
Liebe Grüße <3