Hey ihr Lieben =)
Die Nailart-Challenge für den Monat Januar läuft unter dem Hashtag #Pandasundpaigeswintermonat – ein Titel, der meine Headline gesprengt hätte, weswegen ich es nur mit Januar-Challenge überschrieben habe. Es ist mal wieder eine Challenge mit sehr schönen Themen, schaut gerne bei Instagram in die Übersicht! Das erste Thema gestern war Glitzer:
Ich habe ein ähnliches Schema verwendet, wie bei der #Novemberlackliebe: Altrosa mit dezentem Glitzer an der Seite. Allerdings ist die Base dieses Mal dunkler und der Glittertopper deckender. Außerdem habe ich ihn dieses Mal nicht freihand gebogen aufgetragen, sondern ganz gerade ein Drittel des Nagels abgeklebt.
Die Basis ist english rose von essence, ein wunderschönes, gedecktes Altrosa, das in 1-2 Schichten deckt, zügig trocknet und eine durchschnittliche Haltbarkeit aufweist – normalerweise. Dieses mal hatte ich Peel-Off-Base-Coat drunter, worunter die Haltbarkeit leider ziemlich gelitten hat. Der Glitter Topper ist Rosie Lee von Butter London in einer Schicht.
Rosie Lee ist einfach wunderschön und funkelt unheimlich edel. Er ist auch solo ein Traum und in zwei bis drei Schichten deckend. Aber ihr kennt mich ja – All-Over-Glitter ist nicht so meins. ;D
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet?
Wie gefällt euch mein Design? Und welches findet ihr besser – dieses oder die Variante von November?
bis bald!
[:en]Hey ihr Lieben =) Die Nailart-Challenge für den Monat Januar läuft unter dem Hashtag #Pandasundpaigeswintermonat – ein Titel, der meine Headline gesprengt hätte, weswegen ich es nur mit Januar-Challenge überschrieben habe. Es ist mal wieder eine Challenge mit sehr schönen Themen, schaut gerne bei Instagram in die Übersicht! Das erste Thema gestern war Glitzer:
12 Comments
Wow, das sieht super aus! Auf die Idee, den Glitter nur auf einem Drittel des Nagels zu lackieren, bin ich auch noch nie gekommen, dabei sieht es so gut aus! Muss ich unbedingt mal probieren. English Rose ist ein traumhafter Lack, gibt es den noch im Standardsortiment? Ist mir so noch nie aufgefallen!
Liebe Grüße,
Evelyne
Ich finde, die Auftreilung in Drittel wirkt meist sehr harmonisch und lässt so dominante Sachen wie Glitzer fast schon dezent rüberkommen, ohne dass es untergehen würde. Ich muss zugeben, dass ich bei den Essence-Lacken keine Ahnung habe, was da so im Standartsortiment ist… gerade mussten ja wieder ziemlich viele Lacke gehen.
Liebe Grüße <3
Das sieht soo schön aus Jana! Das werde ich unbedingt mal nachlackieren! English Rose habe ich zwar nicht, aber ich habe einen Essie,der ihm ganz schön ähnlich sieht und Rosie Lee ist ja ein Muss in jeder gut sortierten Nagellacksammlung- mein erster Butter London Lack!
Alles Gute für 2015!
Liebe Grüße <3
Bei mir ist Rosie Lee erst vor kurzem eingezogen, zusammen mit British Racing Green. Ich hoffe du zeigst deine Kreation auf deinem Blog oder bei Instagram!
Liebe Grüße <3
Tolle Kombi! Das hat definitiv Vorbildcharakter. 😉 LG Resi
Wow, das sieht toll aus! :O
Oh wow, das ist wirklich sehr schön geworden. Der Butter Topper ist aber auch der Hammer <3
Liebe Grüße 🙂
Ein traumhaft schöne Kombination, in die ich mich direkt verliebt habe. Die beiden harmonieren extrem gut miteinander – ganz wundervoll. <3
liebst Elisabeth-Amalie
Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥
Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥
Ein toller Post!
Wow, das hast Du so schön gemacht, auch die Bilder gefallen mir sehr!!
xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com
so elegant und wundervoll! LG, Natascha
Das sieht wunderschön aus! 😀 Den "english rose" von Essence hätte ich auch sehr gerne! Schade, dass er nicht mehr im Sortiment ist, oder etwa doch?
Liebe Grüße 🙂
Saskia K.