Hey ihr Lieben =)
Nachdem der Sturm und die Bahn gestern an meinem letzten Tag im Praktikum nochmal alles gegeben haben, um mir den Abschied vom Pendler-Leben so einfach wie möglich zu machen, sitze ich heute in einem kleinen Haus mitten im Wald und bringe ein paar Jugendlichen bei, wie man ein toller Jugendgruppenleiter (Teamer) wird. Freizeit habe ich schließlich auch nach Ostern noch! XD Aber damit ihr hier nicht vor Langeweile eingeht, habe ich heute für die Eröffnung der vierten Runde von Lenas fantastischer Aktion ‘Lacke in Farbe… und bunt!’ trotzdem ein paar Fotos von einem wirklich hübschen Lack für euch:
Minty Mademoiselle ist aus der Volume Gloss Serie von P2 – und auch für diesen Lack gilt wie für jeden aus dieser Reihe, den ich bisher getestet habe: Er ist fantastisch! Für dicklackiererinnen könnte eine Schicht ausreichen, auf den Fotos seht ihr zwei dünne, die ratzfatz getrocknet sind. Die Pinsel sind breit, flach und passen sich gut dem Nagel an und die Haltbarkeit ist mit 3-4 Tagen (mit Base- und Topcoat) für einen Drogerielack wirklich beachtlich.
Für mich ist Minty Mademoiselle genau die richtige Mischung aus Blau und Grün und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine trockene Nagelhaut – ich bin in den letzten zwei Wochen einfach nicht dazu gekommen, sie anständig zu cremen. Was haltet ihr von minzigen Nägeln? Perfekt für den Frühling oder einfach nicht alltagstauglich?
bis bald!
6 Comments
Jedes Mal wenn ich ihn sehe denke ich mir: kauf ihn doch endlich! 😀 Meine kleine Mintsammlung kann ruhig noch etwas wachsen^^
Haha – Mint kann man sowieso nie genug haben. Und dieses Schätzchen reißt ja nun auch wirklich kein Loch ins Budget! ;D
Liebe Grüße <3
Die Farbe ist ja wirklich toll! So schön frisch und richtig mint 🙂
Ich finde auch, dass es für Mint einfach die perfekte Mischung aus Grün und Blau ist.
Liebe Grüße <3
Hübsch, sooooooooooooooo hübsch! <3 Ich liebe solch wundervoll frischen Farben. *______________*
liebst Elisabeth-Amalie
Eine wundervolle Farbe! 🙂 Frisch und doch irgendwie knallig